Kontakt
Elektriker Düsseldorf | Thomas Scholz | Elektromeister Hilden
Thomas Scholz Elektrotechnik
Steinstraße 27
40210 Düsseldorf
Tel. 0211 - 13069636
Fax 0211 - 13069638
E-Mail: info@scholz-elektrotechnik.de

Der wibutler pro

Eine anwenderfreundliche Smart-Home-Lösung mit dem Eltako-Gebäudefunk.

Eltako Logo

Der leistungsstarke wibutler pro-Home-Server ist die Zentrale für eine gewerkeübergreifende Hausauto­mationslösung mit Visualisierung. Er verbindet eine Vielzahl von Funksensoren und Funkaktoren, ­optional sogar im Offlinebetrieb über eigenen Access-Point ohne Online­verbindung.

Schon jetzt sind viele Eltako-Geräte in den wibutler ­integrierbar, insbesondere alle Tipp-Funk®-Aktoren. Mit wenigen Klicks können diese über die wibutler-App vernetzt, automatisiert und gesteuert werden. Eltako ist Mitglied der wibutler-Alliance.

Quelle: Eltako



HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
gebaeudesysteme beleuchtung alarmanlagen planung und ausfuehrung startseite elektroinstallation
Weihnachten 2016
Close Button